Was sind die Nachteile von Kreissägen?

Lion Lex

"Eine gute Lösung ist die folgende: Um eine schnelle Radialrolle zu verwenden, verwenden Sie zwei Kreissägen und eine Radialrolle gleichzeitig." Warum werden Radialrollen verwendet, um die Geschwindigkeit der Säge auszugleichen? um Schäden an Ihrem Rahmen beim Drehen des Blattes um die Achse zu vermeiden, muss die Radialrolle mit einer höheren Geschwindigkeit drehen.

"Es ist schwer, die Nachteile und Nachteile einer Kreissäge herauszufinden", ist eine gute Frage, denn Kreissägen haben keine Nachteile, die Vorteile sind etwas geringer und nicht zu viele, aber dennoch gibt es einige Vor- und Nachteile einer Kreissäge: Erstens sollte man sich nie eine Kreissäge mit einem spitzen Sägeblatt mit Eisen- oder Stahlspitze ansehen, deshalb nennen wir sie eine Säge mit einer "Säge" (süß) - weil sie spitz ist.

"Ich habe kein Problem damit", aber ich bin nicht der Einzige, der diese Frage beantworten kann.. Betrachten Siedarüber hinaus den Gebrauchte Kreissäge Testbericht. .. In diesem Artikel möchte ich meine Erfahrungen mit einer häufigen Frage teilen: "Was sind die Nachteile von Kreissägen?" Der erste Grund liegt auf der Hand: Der häufigste Kreissägetyp, den wir heute in Deutschland sehen, ist die Säge mit einem Durchmesser von 1,5 mm. 1854 wurde dies die erste Säge von Karl Küpperschnitt in Österreich hergestellt, bevor sie in Deutschland von J. A. Betrachten Sieden Kreissäge kaufen Erfahrungsbericht. W. W. hergestellt wurde.